[./index.html]
[./index.html]
[./projekte.html]
[./private_arbeiten.html]
[./tutorials.html]
[./vita.html]
[./pro_fleecys.html]
[./pro_kleenoil.html]
[./pro_fff.html]
[./pro_circus_wii.html]
[./pro_agents_ds.html]
[./index.html]
[./impressum.html]
[./kontakt.html]
[./pro_fleecys.html]
[./pro_kleenoil.html]
[./pro_fff.html]
[./pro_circus_wii.html]
[./pro_agents_ds.html]
[Web Creator] [LMSOFT]
Projekt Fleecys: Fleecys ist ein Online-Browsergame welches nahezu ausschließlich mit 3D-Renderings entstanden ist. Dabei wurden zahlreiche Innenraumansichten, sowie Gebäude erstellt.
Projekt Kleenoil: Ein Industriewerbefilm für Besucher auf Messen und in Technologiezentren, welcher komplexe Ölfilter-Technologien veranschaulicht.
Projekt FunFastFuntastic: Dieses Projekt ist für die Vorbereitung eines Openworld-Browsergame entstanden. Mit aufrüstbaren Farzeugen, kann der Spieler eine atemberaubende Welt in Echtzeit erforschen.
Projekt Playmobil Circus: Ein freundliches und farbenfrohes Spiel für die ganze Familie. Mit den Figuren von Playmobil können Kinder und Eltern mit sportlichen Einsatz in die Welt von Playmobil auf der Nintendo Wii eintauchen.
Projekt Top Agents: Dieser Nintendo DS Titel ermöglicht es, eine detailreiche Stadt mit vielen Herausforderungen zu erkunden. Meine Herausforderung war es, die große Stadt in 3D auf den DS umzusetzen.